Artikel

Typ F x 2

F mal zwei? Was soll das denn sein? Kann man das ausrechnen und wenn ja, wie denn bitteschön?

Ha, ganz einfach! Heute möchte ich Euch nämlich jemanden vorstellen. Imke, genau wie ich Typ F’lerin. Und das Beste ist, sie hat jetzt einen ganz neuen Blog. „Diabetes durch zwei“ heißt ihr Blog. Und da ich ab sofort nicht mehr alleine in der „Diabetes-Typ F-Blog-Wüste“ unterwegs bin, könnt Ihr sicher auch meine Rechnung F x 2 nachvollziehen

Imke berichtet auf Ihren Blog u.a. über die Startschwierigkeiten nach der Diagnose bei ihrem Partner. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Hier ist der Link zu ihr:

Diabetes durch zwei

Veröffentlicht von

Manuela ist passionierte Hunde Liebhaberin und Hobby Köchin aus Wuppertal. Vom Diabetes ist sie nicht betroffen, dennoch zog dieser ungeliebte Zeitgenosse zusammen mit ihrem Partner in ihr kleines Haus im Bergischen Land ein, in dem sie mit ihren Hunden wohnt. „Seit diesem Tag gilt es ein Maul mehr zu stopfen“, sagt sie mit einem Zwinkern und meint damit die Herausforderungen, vor die der Diabetes auch Angehörige stellt. Über ihre Erlebnisse und Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Diabetes berichtet sie hier auf ihrem Blog.